Spenden

Spendenmöglichkeit 1

Fördermitgliedschaft

 

Mit einem Mindestbetrag von monatlich 5,- € unterstütze ich bis zum 31.12.2017 das Bauprojekt des TVE Netphen. Das Geld wird vierteljährlich eingezogen, die Fördermitgliedschaft kann vierteljährlich gekündigt werden.

Durch Ausfüllen des "SEPA-Lastschrift-Mandats" (siehe Downloads) ermögliche ich dem TVE Netphen den Einzug des Beitrages der Fördermitgliedschaft.


Spendenmöglichkeit 2

Einmalspende

Ich möchte einmalig spenden und setze meinen Spendenbetrag in das "SEPA-Lastschrift-Mandats" (siehe Downloads) ein und ermögliche dem TVE Netphen den Einzug dieses Betrages der Einmalspende.


Spendenmöglichkeit 3

Dauerauftrag

Ich richte einen Dauerauftrag ein, um den TVE Netphen bei seinem Bauprojekt zu unterstützen. Der monatliche Spenden-Beitrag wird von mir festgelegt und zum Monatsende abgebucht. Durch Ausfüllen des "SEPA-Lastschrift-Mandats" (siehe Downloads) ermögliche ich dem TVE Netphen den Einzug des Dauerauftrages.